Diejenigen von uns, die an saisonaler affektiver Störung (SAD) leiden, wissen, wie schwierig es sein kann, im Winter in der Flaute zu leben. Wenn das Licht knapp ist, geht unsere Stimmung nach Süden. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu bekämpfen. Eine besteht darin, Wintersonneneinstrahlung zu erhalten, und eine andere ist die Verwendung von SAD-Lampen.

SAD-Lampen sind so konzipiert, dass sie über einen Zeitraum von 30 Minuten 10.000 Lux Licht liefern, was die Zieldosis für die Behandlung von saisonaler Depression ist. Es gibt mehrere beliebte Marken dieser Leuchten, darunter Verilux (hier rezensiert) und Circadian Optics, Hersteller der Lumos 2.0 SAD-Lampe.

Die Lampe ist stylisch und hat ein tolles Design. Es liefert auch 10.000 Lux Licht. Es hat viele der gleichen Probleme wie andere SAD-Lampen.

Dieser Artikel gibt einen Überblick über Circadian Optics Lumos 2.0 und beschreibt seine Wirksamkeit. Wir diskutieren auch andere Optionen für saisonale affektive Störungen, die effektiver sein könnten als die Lumos.

Zirkadiane Optik Lumos 2.0 Bewertung

Circadian Optics Lumos 2.0 wurde in vielen verschiedenen TV-Shows wie Shark Tank und berühmten Zeitschriften vorgestellt und ist eine der besten einstellbaren Lichttherapielampen, die auf engstem Raum Platz finden. Aufgrund der Benutzerfreundlichkeit ist es eine ideale Wahl für ältere Erwachsene und ältere Menschen.

Die Schaltfläche und die Benutzeroberfläche sind einfach zu bedienen, und nur ein zusätzliches Antippen kann die Helligkeit anpassen.

Lesen Sie weiter, um mehr über Details, Ästhetik, Funktionalität, Qualität und andere wichtige Aspekte von Circadian Optics Lumos 2.0 zu erfahren.

Hauptmerkmale Auf Einen Blick